Erfolgreiche Teilnahme am Hanauer-Stadtlauf 2023

Am Freitag, dem 15. September 2023 fand bei traumhaftem Wetter und unter top Konditionen der Hanauer Stadtlauf unter dem Leitmotiv „Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen“ statt. Die Heinrich-Böll-Schule nahm unter der Leitung von Sandra Jäger mit einer kleinen Delegation, bestehend aus einer gemischten Gruppe von 15 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 6-10, teil. Frau Julia Raupp unterstütze die helfenden Eltern am Start und im Ziel.

Der Schüler Elias Ouali aus der Klasse 8c gewann mit einer sensationellen Zeit von 24:06 Minuten auf 6km die Altersklasse „Schüler bis 15 Jahre“. Er kam unter den ersten 50 schnellsten Läufern des Tages ins Ziel.

Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler kamen alle gut gelaunt und Freude strahlend im Ziel an.

Danke an die Stadt Hanau für die gute Organisation, da kann man sich nur auf nächstes Jahr freuen.