Schulelternbeirat baut Sitzgelegenheiten

Das parkähnliche Schulgelände der Heinrich-Böll-Schule erhielt in den letzten Wochen durch den engagierten Arbeitseinsatz des Schulelternbeirates, der Eltern und Schülern neue Sitzbänke. Die Schulelternbeiräte Frau Katrin Dümichen und Herr Marcus Gimplinger wurden finanziell unterstützt durch den Förderverein der Heinrich Böll Schule und ortsansässigen Betrieben. Ein Dank geht an die kompetenten Mitarbeiter der Firmen Hack Baumarkt Nidderau, Be Ha Ge Beton Handelsgenossenschaft Erlensee,  Peter Viel Gas Wasser Wärme  Erlensee und Firma Buschbeck Baudekoration Bruchköbel. Sie standen dem Team der Elternbeiräte mit Sachspenden und praktischen Tipps zur Seite. Das Projekt konnte so an zwei Wochenenden realisiert werden. Das Ergebnis kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an, die  30 Sitzbänke werden bei bei sommerlichen Temperaturen gerne genutzt.